Karriere

Karriere bei Eggelbusch

Mitarbeiter*in im Kundenmanagement (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Du suchst nach einem innovativen Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen – ein Unternehmen, in dem flache Hierarchien kurze Entscheidungswege ermöglichen. Du wünschst Dir abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Arbeiten und natürlich sympathische Kolleg*innen?

Das findest Du bei uns!

Wir sind ein innovatives und familiengeführtes Unternehmen der Fleischwarenbranche mit langjähriger Tradition. An unserem Unternehmensstandort im westfälischen Harsewinkel produzieren wir neben Wurstwarenspezialitäten auch Salami-Snackprodukte. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Herstellung von Wurstwaren für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und den Food Service. Neben Rohwurstprodukten runden Brühwurst- und Kochpökelwaren unser Produktportfolio ab. Als einer der führenden Food Service-Hersteller sind wir außerdem Deutschlands Marktführer auf dem Ethno-Food (Halal) Wurstwarenmarkt.

Die Kombination aus echtem Handwerk und flexible Automatisierung prägen unsere Produktion. In der fleischverarbeitenden Industrie sehen wir uns als Pionier im Bereich der modernen Organisations- und Personalentwicklung. Im Jahr 2021 wurden wir für unsere Innovationskraft und Kreativität mit der Auszeichnung TOP 100 prämiert.

Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik, sowie einem hohen Maß an eigenverantwortlichen Arbeiten. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Kollegen und Kolleginnen. Als unser*e Kollege*in erwarten Dich bei Eggelbusch ein dynamisches Umfeld und spannende Aufgaben.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Das bieten wir Dir

  • Ein flexibles und innovatives Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Option Homeoffice
  • Eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur
  • Ein junges, sympathisches Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Einfluss- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen

Diese Aufgaben warten auf Dich

  • Koordination sämtlicher Abläufe und Abwicklung aller organisatorischer und administrativer Aufgaben
  • Betreuung der Kunden und Geschäftspartner
  • Projektmanagement, z.B. bei Angeboten, Ausschreibungen, Aktionsplänen
  • Erstellung von Power Point-Präsentationen für Angebote
  • Messevorbereitung und -planung
  • Schnittstellenkoordination des Inlandsgeschäftes intern/extern
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Katalogtexten und Etiketten
  • Unterstützung sämtlicher Vertriebsaktivitäten der Vertriebsleitung

Das bringst Du mit

  • Eine Berufsausbildung im verwaltenden oder kaufmännischen Bereich, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kundenmanagement oder Vertrieb
  • Starken Teamgeist, eine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und die Kompetenz, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Arbeitsformen der Zusammenarbeit
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Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email.

Iris Stephan

02588 9300-18

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