TOP 100 Innovatoren

Wir gehören zu den TOP 100 Innovatoren und erhalten das TOP 100-Siegel 2021 

Als mittelständischer Betrieb in der weiterverarbeitenden Fleischindustrie verbinden wir erfolgreich traditionelles Handwerk, moderne Industrieproduktion und clevere Produktentwicklung  

Bereits zum 28. Mal wurde das TOP 100-Siegel vergeben. Und ab sofort gehören auch wir zu den TOP 100 Innovatoren. In einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren mussten wir uns dafür rund 120 Prüfkriterien aus fünf Kategorien stellen: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung bzw. Open Innovation und Innovationserfolg. Aufgrund der aktuellen Situation gab es ein zusätzliches Kriterium, nämlich die unternehmerische Reaktion auf die Coronakrise.

Snezana Schürmann: „Wir haben uns ganz bewusst in diesem schwierigen Jahr um den Preis beworben, da wir uns in der fleischverarbeitenden Industrie als ein Pionier auf dem Gebiet der modernen Organisations- und Personalentwicklung sehen. Durch eine effektive Zusammenarbeit und ein gutes Innovationsklima haben wir das unter Corona bewiesen.“

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke, Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der Mittelstandsverband BVMW.

Mehr Infos unter www.top100.de

Eggelbusch TOP 100 Innovatoren
LERNEN SIE UNS KENNEN

Lösungen für Partner

Sie kommen aus dem Einzelhandel, der Industrie oder dem Food-Service-Bereich, möchten über Nischenprodukte, alternative Rohstoffprogramme, kundenindividuelle Produktentwicklungen oder regionale Konzepte sprechen? – Testen Sie uns.

+ 49 2588 9300-0

Eggelbusch - Innovation mit Geschmack
Top