05
2023
Die internationale Fachmesse „World of Private Label" (PLMA) in Amsterdam liegt hinter uns. Unser Auftritt mit unserem Vertriebsteam auf der Messe war sehr erfolgreich, denn wir haben dort viele interessante Gespräche geführt und Eggelbusch als Handelsmarken-Partner für innovative Wurst- und Snack-Produkte weiter etabliert.
Besonders freuen wir uns über die positive Reaktion auf unsere neueste Bio-Innovation, die Bio-Salami Salmonte. Als Bioland-Partner demonstrieren wir einmal mehr unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Verwendung verantwortungsbewusster Zutaten. Darüber hinaus erhielten wir viel Lob für unsere Bemühungen, umweltfreundliche Verpackungskonzepte zu entwickeln, um unsere Verpflichtung zur Qualität mit unserer Verantwortung für die Umwelt in Einklang zu bringen. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, uns mit Branchenexperten zu vernetzen, neue Beziehungen aufzubauen und potenzielle Geschäftskooperationen zu erkunden, die zweifellos zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen werden.
Vielen Dank an alle, die uns auf der World of Private Label Veranstaltung besucht haben.
Sie kommen aus dem Einzelhandel, der Industrie oder dem Food-Service-Bereich, möchten über Nischenprodukte, alternative Rohstoffprogramme, kundenindividuelle Produktentwicklungen oder regionale Konzepte sprechen? – Testen Sie uns.